KINGLEADER Technology Company

Schroffe Tastatur/Tastatur-Experte, liefern wir Zuverlässigkeit und Innovation

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmenswebsite
Startseite

KINGLEADER Technology Company

Bescheinigung
Gute Qualität Industrielle Tastaturen mit Touchpad en ventes
Gute Qualität Industrielle Tastaturen mit Touchpad en ventes
Dicky und Echo, die Prototypen funktionieren gut, wir werden Ihnen mehr Aufträge sehr bald holen, danke soviel für die Bemühungen Ihres und Ihres Teams.

—— Jeffrey

Molly, Dank für die harte Arbeit Ihres Teams und die Zusammenarbeit, sind Sie ein guter Partner, ich werden beeindruckt mit Ihrem Professionalismus

—— Baron

Sylvia, die Tastaturen schauen groß und funktionieren gut, unser Kunde wie sie sehr viel

—— Steven

Iris, wir haben empfangen die Produkte, sie arbeiten sehr gut wie erwartet, danke soviel für sie so schnell liefern

—— Winston

Echo, danke und andere in KINGLEADER für Ihre harte Arbeit, haben Sie eine ausgezeichnete Arbeit erledigt, mit uns im Projekt zu arbeiten

—— Steve

Ich bin online Chat Jetzt

KINGLEADER Technology Company

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : KINGLEADER
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 9Million-10Million
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%

KINGLEADER TECHNOLOGY COMPANY ist ein ISO zugelassenes Multifunktionsunternehmen. Wir nehmen an dem R&D, der Fertigung, dem Marketing und dem Kundendienst einer breiten Palette der innovativen und schroffen Eingabegeräte und der Selbstbedienungsanschlüsse teil.

Unsere Hauptprodukte schließen schroffe Tastaturen, schroffe Tastaturen, schroffe Rollkugeln, schroffe Notenauflagen, Kioske des Bildschirm-, iPad Stand, Tablettenstand etc. ein, die in solchen Industrien wie Bankwesen, Finanzierung, Telekommunikation, Herstellung, Luftfahrt, öffentliche Sicherheit, Ausbildung, medizinische Behandlung, Regierung, Militär und andere raue Umwelt weit verbreitet sind.   

Außerdem ist Angebotsoem- und ODM-Fertigung zu den Kunden ein Großteil unseres Geschäfts. Wir rühmen uns eine Gruppe erfahrene Ingenieure und Techniker, die technischen Hintergrund variiert haben. Deshalb können wir Produkte entsprechend Ihren Proben oder Ideen machen.   

Bessere Qualität und pünktliche Lieferung sind die Ziele, die wir ständig ausüben. Kundendienst ist unser Ziel. Zu diesem Zweck haben wir ein zwingendes QC-Kontrollsystem in Übereinstimmung mit ISO9001 eingeführt: 2008. Jedes Produkt muss vor Versand geprüft werden.   

Dank bessere Qualität und guten Service, unsere Produkte verkaufen gut beide im In- und Ausland. Wir folgen dem Prinzip von „Zusammenarbeit, Integrität, gegenseitiges Vertrauen, beiderseitiger Nutzen“. Wir begrüßen herzlichst Untersuchungen von den Kunden weltweit.

Kontaktdaten
KINGLEADER Technology Company

Ansprechpartner: Ms. Echo Li

Telefon: 0755-26417509

Faxen: 86-0755-26417379-811

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KINGLEADER Technology Company

Rugged Keyboard/Keypad Expert, We Deliver Dependability and Innovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Corporate Website
Home

KINGLEADER Technology Company

Certification
Good quality Industrial Keyboard With Touchpad for sales
Good quality Industrial Keyboard With Touchpad for sales
Dicky and Echo,the prototypes work well,we are going to bring you more orders very soon,thank you so much for your and your team's efforts.

—— Jeffrey

Molly,Thanks for your team's hard work and cooperation, you are a good partner, I am impressed with your professionalism

—— Baron

Sylvia,the keyboards look great and work well,our customer like them very much

—— Steven

Iris,we have received the products,they work very well as expected,thank you so much for delivering them so quickly

—— Winston

Echo,thank you and others in KINGLEADER for your hard work,you have done an excellent job to work with us in the project

—— Steve

I'm Online Chat Now

KINGLEADER Technology Company

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company KINGLEADER Technology Company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : KINGLEADER
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 9Million-10Million
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%

KINGLEADER TECHNOLOGY COMPANY is an ISO certified multifunctional enterprise. We are engaged in the R&D, manufacture, marketing and after-sale service of a wide range of innovative and rugged input devices and self-service terminals.

Our main products include rugged keyboards, rugged keypads, rugged trackballs, rugged touch pads, touchscreen kiosks,iPad stand,tablet stand etc., which are widely used in such industries as banking, finance, telecommunication, manufacturing, aviation, public safety, education, medical care, government, military and other harsh environments.   

Moreover, offering OEM and ODM manufacture to customers is a major part of our business. We boast a group of experienced engineers and technicians who have diversified technical background. Therefore, we can make products according to your samples or ideas.   

Superior quality and on-time delivery are the goals we constantly pursue. Customer satisfaction is our goal. For that purpose, we have implemented a stringent QC control system in line with ISO9001:2008. Each product must be tested before shipment.   

Thanks to superior quality and good service, our products sell well both at home and abroad. We follow the principle of "cooperation, integrity, mutual trust, mutual benefit". We sincerely welcome inquiries from customers worldwide.

Contact Details
KINGLEADER Technology Company

Contact Person: Ms. Echo Li

Tel: 0755-26417509

Fax: 86-0755-26417379-811

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)